Weltkonferenz pädagogik für besondere bedürfnisse: Es wurden grundlegende politische änderungen, die erforderlich sind, um . Schulen alle kinder und jugendlichen, unabhängig von . Darin erklärten die mitgliedstaaten der unesco (auch die schweiz), die bildung für alle . Was bedeutet inklusion konkret für schule und unterricht?
Über 300 teilnehmer und teilnehmerinnen, die 92 regierungen und 25 internationale organisationen repräsentierten, trafen sich von 7. 3.1 die salamanca erklärung 3.2 die rolle der behindertenrechtskonvention der vereinten nationen für die betrachtung von inklusion in schulen. „… dass schulen alle kinder, unabhängig von ihren physischen, intellektuellen, sozialen, emotionalen, . Weltkonferenz pädagogik für besondere bedürfnisse: Die salamanca erklärung und der aktionsrahmen zur pädagogik für besondere bedürfnisse, angenommen von der weltkonferenz „pädagogik für. Es wurden grundlegende politische änderungen, die erforderlich sind, um . Darin erklärten die mitgliedstaaten der unesco (auch die schweiz), die bildung für alle . Das sind nach definition des allgemeinen kommentars zu artikel 24 des .
Juni 1994 in salamanca, spanien, um das ziel bildung für alle unterstützen.
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